Unser Ziel ist es Lieblingsstücke für Ihr Zuhause zu schaffen. Sollten Sie mit einem Produkt nicht zu 100% zufrieden sein, schicken Sie es einfach kostenfrei an uns zurück.

RETOUREN

Unsere „Sehen – Fühlen – Lieben“-Garantie bedeutet auch, dass uns ein unkompliziertes Rücksendeverfahren wichtig ist. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und hoffen Sie sind es auch. Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt innerhalb von 100 Tagen kostenfrei retournieren und so vom Kauf zurücktreten. Diese Regelung gilt selbstverständlich auch für Geschenke.

Und so einfach geht`s:

  • 1. Ihrer Bestellung liegt ein adressierter Retourenschein bei. Füllen Sie diesen aus und geben Sie an welche Produkte Sie zurücksenden. Um unseren Kundenwünschen in Zukunft noch besser nachkommen zu können, geben Sie bitte einen Rücksendegrund an. Die Rechnung behalten Sie bitte für Ihre Unterlagen.
  • 2. Legen Sie die Produkte zusammen mit dem Rücksendeformular in die Verpackung und kleben Sie den adressierten Retourensticker auf.
  • 3. Senden Sie das Paket zurück.

    Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

  • Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur auf Grund eines Fehlers oder Defektes retourniert werden können.

ARTIKEL MIT FEHLERN

Qualität und Verarbeitung sind uns sehr wichtig und wir kontrollieren unsere Produkte regelmäßig. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, senden Sie uns Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen kostenfrei zurück und wir erstatten Ihnen den Warenwert.

Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn die 100 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen sind, rufen Sie kostenfrei unseren Kundenservice an. Wir finden mit Sicherheit die beste Lösung für Sie.

RETOUREN BEI WELTWEITEM VERSAND

Bitte beachten Sie, dass wir bei Bestellungen außerhalb der Europäischen Union keine Rücksendungen akzeptieren. Lediglich Produkte mit Defekten können retourniert werden. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice.

 

UNSER KUNDENSERVICE

Wir sind Montag bis Freitag von 8:30 bis 18:30 Uhr für Sie da:

Kontaktieren Sie uns kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 - 872 262 72 (Mobilfunk kann abweichen) oder zum Ortstarif aus dem Ausland: +49 (0) 30 346 461 587.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an kontakt@urbanara.de