Rücksendung

 

Uns ist es besonders wichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Sollte Ihnen ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 100 Tagen retournieren. 

Retouren

  1. Ihrer Bestellung liegt ein adressierter Retourenschein bei. Geben Sie bitte an, welche Produkte Sie zurücksenden möchten und nennen Sie den Grund für die Retoure. Behalten Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen.
  2. Legen Sie die betreffenden Produkte zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular in das Paket und kleben Sie das Adress-Label auf. 
  3. Geben Sie das Paket in einer Postfiliale oder einem DHL-Shop ab. Es fällt kein Porto für Sie an. 
  4. Sobald Ihre Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bei Retouren von Teppichen vereinbaren Sie bitte einen Abholtermin mit UPS, entweder telefonisch oder über die UPS Webseite.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes zurückgegeben werden können.

Fehlerhafte Produkte

Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung und unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich innerhalb von 100 Tagen kostenfrei innerhalb Deutschlands zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Warenwert.

Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, damit wir uns verbessern können.

Sind 100 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an – wir finden sicher eine Lösung.

Retouren bei weltweitem Versand

Bei Bestellungen außerhalb der EU können wir leider keine Rücksendungen akzeptieren. Lediglich Produkte mit Defekten können retourniert werden. Für weitere Informationen und bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sie haben Fragen?

Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. 

Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da: +49 (0) 30 346 461 587

 

 

true