Rücksendung

Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden sind. Sollte Ihnen ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 100 Tagen retournieren und so vom Kauf zurücktreten. Diese Regelung gilt selbstverständlich auch für Geschenke.

Und so einfach geht`s:

1. Ihrer Bestellung liegt ein adressierter Retourenschein bei. Füllen Sie diesen aus und geben Sie an, welche Produkte Sie zurücksenden. Um unseren Kundenwünschen in Zukunft noch besser nachkommen zu können, geben Sie bitte einen Rücksendegrund an. Die Rechnung behalten Sie bitte für Ihre Unterlagen.

2. Legen Sie die Produkte zusammen mit dem Rücksendeformular in die Verpackung.

3. Bei Retouren von Teppichen vereinbaren Sie bitte mit UPS telefonisch oder über die UPS Webseite einen Abholtermin.

Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes zurückgegeben werden können.

 

PRODUKTE MIT FEHLERN

Wir legen größten Wert auf Qualität in Materialien und Verarbeitung und unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, senden Sie uns Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen kostenfrei zurück, und wir erstatten Ihnen den Warenwert.

Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn die 100 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen sind, rufen Sie unseren Kundenservice an. Wir finden mit Sicherheit die beste Lösung für Sie.

  

RETOUREN BEI WELTWEITEM VERSAND

Bitte beachten Sie, dass wir bei Bestellungen außerhalb der Europäischen Union keine Rücksendungen akzeptieren. Lediglich Produkte mit Defekten können retourniert werden. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice.

 

UNSER KUNDENSERVICE

Wir sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr für Sie da:  

Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon:
+43 (0)720 8830 63
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:   
kontakt@urbanara.de