Bewertungen

Based on 6188 reviews
89%
(5483)
7%
(411)
3%
(161)
1%
(68)
1%
(65)
Schicker, bequemer Stuhl

Tolles Design, gut verarbeitet bequemer Sitzkomfort, praktisch, dass zusammenklappbar. Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und dem Zweck.

Super

Schnelle Lieferung, tolle Kissen. Gerne jederzeit wieder

cozy

sehr schöne gesteppte Decke, die als Bettüberwurf verwendet wird. Das Leinen gibt ein natürliches und dennoch elegantes Gefühl

Schöne Decke

Eine gute Decke, die sich jedoch elektrostatisch auflädt, der Stoff könnte ein wenig dicker sein. Aber alles in Allem GUT.

WOW! WIR LIEBEN DIESE BETTWÄSCHE!

Wir fühlen uns darin Pudelwohl! Richtig kuschlig und macht sich auch farblich toll in unserem Bett!

Sehr bequem und stylish

Genau wie erwartet, top

Super schnell geliefert, wunderbares Leinen, ein Gewinn,

Schöne Decke, aber sehr empfindlich

Es ist eine sehr schöne Decke mit einem tollen Farbton. Wir haben sie als Tagesdecke im Schlafzimmer. Leider ist die Decke sehr empfindlich, wir haben schon allein vom Abnehmen und Auflegen eine ganze Menge Ziehfäden, obwohl wir sehr vorsichtig sind. Sehr schade!

Schöne , dünne, edle Tagesdecke

Ich bin mit der Decke super zufrieden. Fühlt sich gut an und sieht toll aus.

Federleichte Sommerbettwäsche

Diese Bettwäsche ist wirklich federleicht, von der Optik her wunderschön Der helle terakotta Farbton lässt sich prima kombinieren.
Sehr dünner Stoff der sich aber sehr weich und schön anfühlt.
Ich bin jedoch Leinen Bettwäsche gewohnt und ganz so griffig, kühl und "schwer" ist das Material natürlich nicht.
Für mich eine tolle Sommerbettwäsche.

Tagesdecke

Die Qualität und der Farbton der Tagesdecke haben mich überzeugt. Die Ware wurde schnell geliefert. Es ist alles bestens gelaufen.

Fusselt ein bisschen

Aber schön weich, gute Größe

Schöne Farbe

Und Größe

Leinen-Bettwäsche

Sehr schönes Produkt & schnelle Lieferung.

tolle Stoffmischung und schöner Farbton

zum Thema Fusseln kann ich (noch) nichts sagen, der Grauton überzeugt auf alle Fälle und das Material fühlt sich gut an!

schönes Material aber eher für den Sommer geeignet!

die Kissen sind recht durchsichtig und das Material ist super aber von der Stoffstärke war ich nicht überzeugt, für den Sommer reicht es bestimmt; als Bettwäsche für das ganze Jahr war ich nicht davon überzeugt.

Wunderschöne Decke zum Einkuscheln

Diese Decke, wie üblich bei Urbanara, wurde schnell geliefert und ist wunderbar kuschelig. Traumhafte schöne Farbei wie abgebildet. Hochwertige Qualität. Auch das bin ich vom Urbanara gewöhnt. Sie ist weicher als Decken aus Schafswolle, da ist meine Freundin recht empfindlich. Aber ich denke hier hat sie nichts zu bemängeln :) . Das wird sich bei ihrem alljährlichen Caipi-Abend bei mir zeigen ;). Von meiner Seite klare Kaufempfehlung, noch dazu zu diesem wirklich guten Preis!

Kissenbezüge

Sehr gutes Produkt.

Spannbettbezug

Tolles Material. Aber der Spanngummi ist nur an den Ecken eingenäht das lässt ihn leicht abspringen und den Bezug nur mit viel Liebe morgens glatt spannen, damit das ganze ordentlich aussieht.
Wäre bei diesem Preis sehr gut wenn der Gummi ganz herum genäht wäre.

Bezug

Tolles Produkt sehr angenehmes Schlafklima.

Kuschelige Kaschmirdecke

Ist okay, ich habe sie mir so vorgestellt.

Sehr schöne Tagesdecke!!!

Ich bin begeistert von dieser schönen Tagesdecke! Farbe total getroffen, Struktur sehr passend, hab einfach nur Freude!!!

Top, wunderschön!

Ich bin sehr zufrieden, alles top, Material, Qualität, Farbe, Lieferung.

Fühlt sich gut an.

Schön Matte - fühlt sich gut an. Schnelle Lieferung.

Gut verarbeitet und schöne Farbe

Die Decke macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe entspricht am ehesten dem 4. Produktbild.

true