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Standardversand
Alle Bestellungen ab 150€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem Wert unter 150€ berechnen wir 5,95€ Versandkosten.
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Bei Bestellungen von mehreren Produkten versenden wir alle Produkte gemeinsam, d. h. die Lieferzeit für sofort verfügbare Produkte kann sich etwas verzögern, da sie sich nach der Verfügbarkeit der anderen bestellten Produkte richtet. Möchten Sie das sofort verfügbare Produkt jedoch gleich erhalten, kann die Sendung für 5,95€ (abweichende Kosten für Versand außerhalb Deutschlands) aufgeteilt werden.
Land | Kosten |
Belgien, Niederlande |
6,95€ |
Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen |
9,95€ |
Finnland, Portugal, Spanien, Schweden |
15,95€ |
Bulgarien, Estland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Rumänien, Slovakei, Slowenien |
24,95€ |
Zwei-Mann-Handling
Einige sperrige Produkte werden per 2-Mann-Handling bis zur Bordsteinkante geliefert. Für eine reibungslose Lieferung und zur Kontaktaufnahme benötigen wir für diese Lieferung Ihre Telefonnummer. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Kontaktaufnahme durch die Spedition mit Ihnen sowie die Verfügbarkeit von Lieferterminen haben. In der Regel erfolgt dies jedoch binnen weniger Tage nach Ihrer Bestellung. Sollten Sie an dem mit der Spedition vereinbarten Liefertermin nicht anzutreffen sein, müssen wir Ihnen die Kosten in Höhe von 25€ für einen zweiten Lieferversuch in Rechnung stellen.
Lieferung an Packstation
Produkte mit einer maximalen Versandgröße von 70x60x40 cm können an eine DHL Packstation geliefert werden. Wählen Sie hierzu beim Checkout bei der Angabe Ihrer Lieferadresse die dreistellige Nummer der Packstation in Ihrer Nähe und geben Sie Ihre DHL Kundennummer an. Weitere Informationen zur Registrierung und Abholung in einer DHL Packstation finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass Produkte, die die maximal zugelassene Versandgröße überschreiten, nicht an eine Packstation geliefert werden können.
Rücksendung
Uns ist es besonders wichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Sollte Ihnen ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen retournieren. Dies gilt auch für im Sale reduzierte Artikel.
Nachhaltigkeit
Unserer Umwelt zuliebe möchten wir unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten und zusätzliche Transportwege und unnötiges Verpackungsmaterial vermeiden. Daher möchten wir Sie bitten, sofern möglich, von großen Auswahlbestellungen abzusehen. Sollten Sie nicht sicher sein, welches Produkt zu Ihrem Zuhause passt, lassen Sie sich gern von unserem erfahrenen Kundenservice beraten oder erfahren Sie mehr in unseren Ratgebern.
Retouren
- Ihrer Bestellung liegt ein adressierter Retourenschein bei. Geben Sie bitte an, welche Produkte Sie zurücksenden möchten und nennen Sie den Grund für die Retoure. Bitte beachten Sie, dass das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein muss. Behalten Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen.
- Legen Sie die betreffenden Produkte zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular in das Paket und kleben Sie das Adress-Label auf.
- Bei Retouren innerhalb Deutschlands geben Sie das Paket in einer Postfiliale oder einem DHL-Shop ab. Es fällt kein Porto für Sie an.
- Bei Retouren außerhalb von Deutschland senden Sie die Retoure an folgende Adresse:
- Sobald Ihre Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen und über dieselbe Zahlungsart, die Sie beim Kauf verwendet haben. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Bei Retouren von Teppichen, bitten wir um schriftliche Anfrage bei kontakt@urbanara.de
Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes und nach Rücksprache mit unserem Kundenservice zurückgegeben werden können.
Reklamation
Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung und unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Handelt es sich um einen durch Produktion, Transport oder Material verursachten Mangel, können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Warenwert.
Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, damit wir uns verbessern können.
Sind 30 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an – wir finden sicher eine Lösung.
Sie haben Fragen?
Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Wir sind Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für Sie da:
+49 (0) 30 346 461 587
kontakt@urbanara.de
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