Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt
Warenkorb ansehenLieferung & Versand
So schnell wie möglich nach Deiner Bestellung werden Deine gewünschten Produkte liebevoll verpackt und machen sich auf den Weg zu Dir …
Standardversand
Alle Bestellungen ab 200 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen unter 200€ berechnen wir 6,95 € Versandkosten.
Die zu erwartenden Lieferzeiten findest Du in den jeweiligen Produktinformationen. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wird sie innerhalb Deutschlands in 2 bis 4 Werktagen zugestellt.
Bei Bestellungen von mehreren Produkten versenden wir alle Produkte gemeinsam, d. h. die Lieferzeit für sofort verfügbare Produkte kann sich etwas verzögern, da sie sich nach der Verfügbarkeit der anderen bestellten Produkte richtet. Möchtest Du das sofort verfügbare Produkt jedoch gleich erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter service@urbanara.com.
Land | Kosten |
Belgien, Niederlande |
7,95€ |
Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Polen |
10,95€ |
Finnland, Portugal, Spanien, Schweden |
16,95€ |
Bulgarien, Estland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Rumänien, Slovakei, Slowenien |
25,95€ |
Zwei-Mann-Handling
Einige sperrige Produkte werden per 2-Mann-Handling bis zur Bordsteinkante geliefert. Für eine reibungslose Lieferung und zur Kontaktaufnahme benötigen wir für diese Lieferung Deine Telefonnummer. Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Kontaktaufnahme durch die Spedition mit Dir sowie die Verfügbarkeit von Lieferterminen haben. In der Regel erfolgt dies jedoch binnen weniger Tage nach Deiner Bestellung. Solltest Du an dem mit der Spedition vereinbarten Liefertermin nicht anzutreffen sein, müssen wir Dir die Kosten in Höhe von 25 € für einen zweiten Lieferversuch in Rechnung stellen.
Lieferung an Packstation
Produkte mit einer maximalen Versandgröße von 70x60x40 cm können an eine DHL Packstation geliefert werden. Wähle hierzu beim Bezahlen bei der Angabe Deiner Lieferadresse die dreistellige Nummer der Packstation in Deiner Nähe und gib Deine DHL Kundennummer an. Weitere Informationen zur Registrierung und Abholung in einer DHL Packstation findest Du hier. Bitte beachte, dass Produkte, die die maximal zugelassene Versandgröße überschreiten, nicht an eine Packstation geliefert werden können.
Rücksendung
Uns ist es besonders wichtig, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Sollte Dir ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, kannst Du es innerhalb von 30 Tagen retournieren. Dies gilt auch für im Sale reduzierte Artikel. Bitte beachte jedoch, dass für Rücksendungen Kosten anfallen können.
Nachhaltigkeit
Unserer Umwelt zuliebe möchten wir unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten und zusätzliche Transportwege und unnötiges Verpackungsmaterial vermeiden. Daher möchten wir Dich bitten, von großen Auswahlbestellungen abzusehen. Du bist nicht sicher, welches Produkt zu Deinem Zuhause passt? Dann lass Dich gerne von unserem erfahrenen Kundenservice beraten oder kontaktiere uns auf Social Media. Wir helfen Dir gerne weiter. In unserem Blog findest Du auch Ratgeber und Home Storys als Inspiration.
Retouren
Solltest Du etwas bestellt haben, das Dir wider Erwarten nicht gefällt, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen retournieren. Bei Bestellungen unter 200 € fallen für Rücksendungen Gebühren an. Ab einem Bestellwert von 200 € sind Rücksendungen für Dich kostenfrei, nutze hierfür das beiliegende Retourenlabel. Eine Ausnahme bildet hier jedoch Speditionsware, wie z. B. übergroße Teppiche oder Betten. Hier wird Dir immer eine anteilige Gebühr von 50 € berechnet, die von der Rückerstattung abgezogen wird.
Bitte beachte, dass das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein muss. Behalte die Rechnung für Deine Unterlagen.
Bitte lege dem Paket den ausgefüllten Lieferschein oder einen formlosen Zettel mit Retourengrund sowie der Bestellnummer bei und sende Deine Retoure an die folgende Adresse:
URBANARA Ventures GmbH
c/o DS Produkte GmbH
Am Heisterbusch 1
19258 Gallin
Deutschland (Germany)
Sobald Deine Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und bemühen uns, Dir den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen und über dieselbe Zahlungsart, die Du beim Kauf verwendet hast, zu erstatten. Gelegentlich kann es sein, dass eine Rückerstattung länger in Anspruch nimmt. Solltest Du in der Zwischenzeit Fragen haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Bitte beachte, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes und nach Rücksprache mit unserem Kundenservice zurückgegeben werden können.
Reklamation
Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung. Wir unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Handelt es sich um einen durch Herstellung, Transport oder Material verursachten Mangel, kannst Du uns Deine Bestellung selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden und wir erstatten Dir den Warenwert.
Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um eine Reklamation einzuleiten.
Sind 30 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen, melde Dich gerne trotzdem bei unserem Kundenservice – wir finden sicher eine Lösung.
Du hast Fragen?
Solltest Du Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Dir gerne weiter.
Lieferungen in die Schweiz
Für Lieferung in die Schweiz besuche bitte unsere Schweizer Webseite.